• Hallo, erst einmal danke für die Aufnahme.

Kurz zu mir, ich heiße Matthias "Matze", komme ursprünglich aus Hannover und wohne seit 5 Jahren Berufs bedingt in Solingen.

Ich hatte bis vor 4 Jahren einen Mondwo MK3, 2,0 TDCI Kombi. Dieser musste mich leider verlassen. Danach bisschen Pech mit Autos gehabt. Jetzt bin ich wieder beim Ford gelandet.

Mondeo MK4 Titanium S invidual Kombi. Motor : 2,2 Tdci 175 PS. KM STAND Aktuell 210.000 km, Schalter mit bicolor Leder und reichhaltiger Ausstattung.

Bilder reiche ich nach.

Habe allerdings kleines Problem, welches ich aber in anderer Rubik einstelle.

Grüße Matze

• _Welcomehier142_

• Herzlich willkommen hier!
    Der 2.2 ist bei normaler Wartung eigentlich unproblematisch.

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus Heppenheim

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Moin

Herzlich _Welcomehier142_

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Mondeo.

Ein schönen Abend gewünscht.

Gruß Helmut :auto-waschen:

• :welcome: und viel Spaß mit dem Mondeo.

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Von mir auch

_Welcomehier142_

Grüße aus der Pfalz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!