Kabel/ stecker

• Servus,

Hatte schon länger Mal einen Stecker in Kofferraum rechts gesehen aber keine Zuordnung gefunden und jetzt fiel mir das Bild wieder in die Hände und Engel weiß jemand wofür der ist . Weiß auch nicht ob der original ist!

Mfg

Christian

• Die m deine AHK ist verbaut. Muss Mal messen ob da Strom anliegt

• Ist das nicht der Stecker für Zusatz Alarm Hupe!?Rechte Seite! Farbcodierung weiß ich nicht mehr.

• Ich glaube nicht das der original ist, denn Leitungen liegen da nicht einfach loose herum.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Nachrüstungen!! Habe ich auch die Stecker

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Nein, der im Post 1 gezeigte Stecker ist nicht original.

Kabelfarbe: rot - deutet auf Dauerplus hin, muss bei Nachrüstungen aber nicht unbedingt so sein.

Einzelkabel: deutet ebenfalls auf Stromzuführung hin, Rückleitung dann über Masse

Im Kofferraum rechts seitlich sind serienmäßig verbaut, soweit vorhanden: Keyless-Modul, Einparkhilfemodul und Anhängersteuermodul. Daher vermute ich dass hier die Dauerplusleitung für die AHK vorbereitet aber nicht angeschlossen wurde.

Richtig, bitte nachmessen. Wenn da Strom anliegt, dann geht die Sucherei aber los, wo der herkommt. Korrekt wäre es, das in der Heck-Sicherungsbox abzugreifen, inkl. Sicherung dort. Aber manche klemmen das auch "vogelwild" irgendwo anders an, z.B. an der Steckdose im Laderaum (Turnier).

Er war ein treuer Begleiter, ein ganz gewöhnlicher MK4 vFL Benziner, nix Ausgefallenes, einzig: KEIN Turnier.

Sein Nachfolger: Ford Kuga MK3 ST-LINE X PHEV von 2023

• Ja von das kommt es nicht. Die AHK ist abgeschlossen und funktioniert . Muss wenn es nicht so warm ist Mal nachschauen

• Hier ein Bild zur Info, wie das mit AHK und Keyless-Modul aussieht.
    Den Stecker konnte ich hier nicht finden.

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!