Servus,
Hatte schon länger Mal einen Stecker in Kofferraum rechts gesehen aber keine Zuordnung gefunden und jetzt fiel mir das Bild wieder in die Hände und Engel weiß jemand wofür der ist . Weiß auch nicht ob der original ist!
Mfg
Christian
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenServus,
Hatte schon länger Mal einen Stecker in Kofferraum rechts gesehen aber keine Zuordnung gefunden und jetzt fiel mir das Bild wieder in die Hände und Engel weiß jemand wofür der ist . Weiß auch nicht ob der original ist!
Mfg
Christian
Dauerplusleitung für ne AHK vielleicht.
Die m deine AHK ist verbaut. Muss Mal messen ob da Strom anliegt
Ist das nicht der Stecker für Zusatz Alarm Hupe!?Rechte Seite! Farbcodierung weiß ich nicht mehr.
Ich glaube nicht das der original ist, denn Leitungen liegen da nicht einfach loose herum.
Nein, der im Post 1 gezeigte Stecker ist nicht original.
Kabelfarbe: rot - deutet auf Dauerplus hin, muss bei Nachrüstungen aber nicht unbedingt so sein.
Einzelkabel: deutet ebenfalls auf Stromzuführung hin, Rückleitung dann über Masse
Im Kofferraum rechts seitlich sind serienmäßig verbaut, soweit vorhanden: Keyless-Modul, Einparkhilfemodul und Anhängersteuermodul. Daher vermute ich dass hier die Dauerplusleitung für die AHK vorbereitet aber nicht angeschlossen wurde.
Richtig, bitte nachmessen. Wenn da Strom anliegt, dann geht die Sucherei aber los, wo der herkommt. Korrekt wäre es, das in der Heck-Sicherungsbox abzugreifen, inkl. Sicherung dort. Aber manche klemmen das auch "vogelwild" irgendwo anders an, z.B. an der Steckdose im Laderaum (Turnier).
Ja von das kommt es nicht. Die AHK ist abgeschlossen und funktioniert . Muss wenn es nicht so warm ist Mal nachschauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!