Ich mal wieder. War ja lange nicht mehr hierIch meine auf der Putzseite. Da will ich mal wieder von einem ganz normalen Putztag mit meiner neusten Errungenschaft aus dem Hause Meguiars berichten.
Da mir immer das Plastik und deren Pflegezustand sehr am Herzen liegt, durchkämmte ich das Internet nach Kundenrezensionen und Berichten über ein gutes Kunststoffpflegemittel mit Langzeitwirkung. Und da ich Fan von Meguiarsprodukten bin, natürlich speziell nur aus diesem Haus. Und was soll ich sagen ich wurde fündig und auch nicht enttäuscht. Produkt wurde bei Amazon bestellt und war auch 2 Tage später bei mir zu Hause. Kurz den Handzettel gelesen auf dem steht wie es anzuwenden ist und was das Zaubermittel so alles können soll. Also Flasche kräftig durchgeschüttelt und dann mit dem Pad aufgetragen. Dann noch mit einem weichen Tuch nachgewischt, fertig. Aber seht selber. Vorher und nachher. Oder nur zur Hälfte behandelt zum Vergleich. Bilder sind vom Motorraum, Kofferraum, Tankdeckel, Einstiegsleisten mit Innenraumverkleidung, Spiegeldreiecke, Zierleisten an der Frontscheibe und Windlaufabdeckung. Ich bin restlos begeistert. Mal sehen wie lange der Effekt anhält? Auf dem zweiten Bild ist die Schloßabdeckung zu sehen wo ich die Hälfte zum Vergleich behandelt habe. Am auffälligsten war der Effekt bei Bild 7, auf der hinteren Beifahrertürverkleidung zu sehen