• Jo, ich verwende catcar.info in der zwischenzeit, hält die gleichen Infos.

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Naja, "Подключение к серверу MySQL невозможно. Код ошибки: No route to host"

    Bei der Fehlermeldung kann auch in irgendeiner Form di eZensur oder ein Rechteinhaber zugeschlagen haben.

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • wenn ihr Teilefragen habt könnt Ihr auch gern Fragen ich werde für Fragen hier auf der Webseite noch mal solch ein Formular einarbeiten dann ... an Hilfe hier solls ja nicht mangeln

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Das ist eine gute Idee!

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • wenn ihr Teilefragen habt könnt Ihr auch gern Fragen ich werde für Fragen hier auf der Webseite noch mal solch ein Formular einarbeiten dann ... an Hilfe hier solls ja nicht mangeln

    Hallo Marc,

    ich hätte da direkt mal eine.

    Gibt es einen kompletten Zahnriemenssatz mit Wapu und Dichtung für den 1.6 EcoBoost bzw. auch die finis dafür?

  • Seite ist wieder online

  • Ich hänge mich mal hier ran: 7ZAP scheint mal wieder nicht mehr zu gehen.

    Habt ihr ähnliche Erfahrung?

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • so sieht’s aus :thinking:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Und der Mist ist, dass für unseren alten Lancia Lybra nichts in "catcar" ist. ;(

    Es scheint also nicht so zu sein, dass sich das Problem 40cm vor dem Bildschirm befindet.:search:

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • bleibt meistens nur Sachen ausbauen und hoffen das da irgendwelche Nummern draudstehen.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Habt ihr ähnliche Erfahrung?

    Das passiert doch regelmäßig, bisher ging es immer am nächsten Tag wieder

    Mein Verbrauch 677593_3.png

  • bleibt meistens nur Sachen ausbauen und hoffen das da irgendwelche Nummern draudstehen.

    Ist bei Ford nur etwas schwieriger wie bei anderen: Ford Bestellnummer und Ford Teilenummer.

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Corona ist bestimmt schuld

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Oder die Tatsache, dass diese Seite ausgerechnet im friedfertigen Russland gehostet wird.

    Freund Putin kontrolliert ja ziemlich penibel, was beim ihn rein und raus darf.

  • Ich weiß schon was bei dem rein kann :doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!