Euch ein schönes 2021

  • So Männer und Frauen. Nach Weihnachten folgt Silvester und dann beginnt 2021. Das Jahr war nix und 2021 wird wohl erst einmal auch so weiter gehen. Trotzdem euch und euren Familien ein gesundes 2021. Euer Ossi.

  • das wünsche ich Dir und allen Anderen hier auch

    Mein Verbrauch 677593_3.png

  • Dankeschön:thumbup:

    Auch dir Ossi und dir BBG alles Gute fürs nächste Jahr. Und rutscht gut rüber :):doublethumbsup:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Danke Jens, dir und allen Anderen Gute Rutsch, aber nicht auf die Straße :-).

    P.S. Ich hab noch günstig Weinachtsbaum zu Verkaufen, quasi Frisch, Freilaufend,BIO nur einmal Benutzt :-).

  • Na klar, wünsche ich auch allen!

    Auf, daß '21 wenigstens etwas besser wird als das ver... 2020!

    Auf unsere Gesundheit! :beer:

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr 2021.Ich bin zuversichtlich und habe Urlaub in Boltenhagen angemeldet. Hoffe auf die Impfung :):hmm:

  • Wünsche auch allen gutes 2021.

    Passt auf euch auf.

    Da erzähle ich einem Therapeuten meine Lebensgeschichte, warte auf einen guten Ratschlag und er antwortet: "Krasser Scheiß"

  • Ja, lasst uns dem alten Jahr ein wohlwollend rückblickendes "F U C K Y O U 2 0 2 0 !" zurufen :)

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Moin.

    Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins Jahr2021. :doublethumbsup:

    Und bleibt alle Gesund. :doublethumbsup:


    Helmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!