aber wegen der fehlenden Zeit zum Wechseln der Windschutzscheibe noch nicht dazu gekommen.
da dauert JEDER Tankvorgang länger. oder haste da auch keine Zeit?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenaber wegen der fehlenden Zeit zum Wechseln der Windschutzscheibe noch nicht dazu gekommen.
Wechseln der Windschutzscheibe
Ein Tankvorgang (beim Mondeo) dauert länger als das Wechseln der Windschutzscheibe?
Der hat 'nen großen Tank!
Vielleicht ist der Stutzen ab , delta sollte mal schauen ob er beim tanken nasse Füsse bekommt ,
aber nicht mit dem Feuerzeug nachschauen
Hut ab! Fährst du denn ab und zu auch mal bei Regen?
Ich bin jeden Tag mindestens 150 km bei norddeutschem Grillwetter unterwegs.
@Go4IT toller Tipp. Für Lotus-Effekt könnte man Silikonspray auch benutzen oder wie Ossi aus der Windschutzscheibe ein Ceranfeld machen.
DeltaF und Erfurter haben recht. Ein Tankvolumen von 70 Liter ist nicht wenig.
Bei nächstem Tanken werde ich die Wischer erneuern.
Ein Tankvorgang (beim Mondeo) dauert länger als das Wechseln der Windschutzscheibe?
wir sind hier aber immer noch bei den scheibenwischern ( in dem fall vorne an der Windschutzscheibe) und nicht bei der scheibe selbst.
Ich wechsle lieber die Scheibe selbst als die Wischer.
wir sind hier aber immer noch bei den scheibenwischern ( in dem fall vorne an der Windschutzscheibe) und nicht bei der scheibe selbst.
Ja klar aber bissl Spaß muss sein. Nach 12 Jahren Forenzugehörigkeit erlebst du sowas doch hier bestimmt nicht zum ersten Mal
Zumal die Ford-Premium-Wischer eingestellt wurden.
Aber es gibt sie manchmal noch!
Wer also genau die noch kaufen will: KLICK
Wer also genau die noch kaufen will: KLICK
Leider bekommt man dann anstelle der abgebildeten Premium die Motocraft zum überteuerten Preis geliefert. Angeblich gleichwertiger Ersatz. Geschehen im Juli 20 und sofort zurück geschickt.
Das ist ja blöd! Den Billig-Ersatz gibt's tatsächlich auch für deutlich weniger euronen.
Jep.
Hatte die auch mal bestellt. Nix mit Original.
So langsam versteht ihr mich... genau deshalb freue ich mich immer wenn ich neue Wischer auf ebay-kleinanzeigen entdecke, da weiss man was man bekommt!
Und um es nochmal zu sagen: die Original Ford Wischer sind besser als die scheinbar exakt gleichen Bosch Aerotwin.
Hatte die auch mal bestellt. Nix mit Original.
Wie schon gesagt - es gibt keine "original Ford" Wischer mehr so wie sie in Erfurters Link angeboten werden. Die Angebote mit den "alten" originalen Fotrd-Wischern sind irreführend für den Käufer.
Moin
Ich habe seit 10 Monaten die ,, Bosch - Aerotwin " drauf ,und habe mit dem keine Probleme mit.
Ein schönen Abend gewünscht.
Moin
Ich habe seit 10 Monaten die ,, Bosch - Aerotwin " drauf ,und habe mit dem keine Probleme mit.
Ein schönen Abend gewünscht.
Ich habe die auch drauf und wischen ganz gut. Im Baumarkt gekauft.
Die Bosch sind ja auch gut. Und selbst die Motorcraft-Wischer sind bei weitem nicht so schlecht wie sie manchmal bewertet werden.
Und um es nochmal zu sagen: die Original Ford Wischer sind besser als die scheinbar exakt gleichen Bosch Aerotwin.
kann ich bestätigen. Zumal die Aerotwin eine "Änderung die dem technischen Fortschritt dient" erhalten haben und nun nochmals schlechter geworden sind. Meine 2 Monate alten sind eigentlich schon wieder Schrott.
"Änderung die dem technischen Fortschritt dient"
Du hast gesteigerter Profit falsch geschrieben.
Meine 2 Monate alten sind eigentlich schon wieder Schrott.
Vielleicht wischst du zuviel? (Scherz) Jedenfalls haben zB Hamburger und reinko anscheinend die "alten", (besseren?) Aeros drauf
Denn die Bosch-Dinger sind auf alle Fälle auch ganz gut.
Aber egal, es ist wie so oft - die Meinungen sind unterschiedlich. Zum Glück. Sonst wärs ja langweilig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!