Das Weihnachtsfest naht...

  • ...ich wünsche daher allen hier im Forum ein besinnliches und ruhiges Weihnachten 2021. Bleibt gesund und kommt alle gut rüber nach 2022. Da wird hoffentlich alles besser;):thumbup:

    LG Dermon4

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Dir und Euch allen anderen auch alles gute.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Das wünsche ich auch allen hier! DANKE zudem an alle "Leistungsträger" und auch an alle "Unterhalter" hier; Ihr haltet das Forum am Leben und macht es zu einem kleinen, feinen Ort, wo man gerne vorbeischaut!

  • Ich wünsche Euch und euren Familien ein schönes ruhiges und gemüdliches Weihnachtsfest.Vielen Dank auch an alle die mit viel Rat und Infos das Forum bereichern:doublethumbsup:

  • Von mir auch Frohe Weinachten Jungs. Las euch nicht runter kriegen.

  • Von Mo und Matze auch schöne Weihnachten euch allen.

    Geschenk hat der Mo schon bekommen. Hat er sich auch verdient.

  • Moin.

    Ich wünsche euch :santa: frohe Weihnachten . :santa:


    Gruß Helmut.:auto-waschen:

  • Dem gesagten kann ich mich nur anschließen :)

    Auch Euch allen ein frohes Fest und das wir die Feiertage alle gut überstehen, natürlich auch gesund!

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Frohe und vor allem friedliche Weihnachten,
    Euch und euren Familiensanta.gif

    Gruß Kalle

  • Nur noch 364 Tage!

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Euch allen auch besinnliches Feiertage

  • 364 oder 728 oder sonstwieviel... - Gute Wünsche haben Bestandsschutz. Hauptsache die Leute haben ein paar schöne Tage.:thumbup::thumbup::thumbup:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Euch allen Frohe Weihnachten , liege leider auf der Schnauze mit einem Bandscheibenvorfall :doublethumbsup:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Moin Tom.

    Ich wünsche dir gute Besserung , und lasse dich Pflegen.


    Grüß Helmut :fahrenlenkrad:

  • Hallo digdog,das ist aber mist.

    Gute Besserung,und frohe Weinachten.

    Mfg

  • Danke schön :00000436:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!