Manchmal ist es besser, wenn man nicht weis ,was alles möglich ist.
Da hast du recht.
Man lebt da mit,oder man klebt sich auf die Straße fest
Ganz genau
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenManchmal ist es besser, wenn man nicht weis ,was alles möglich ist.
Da hast du recht.
Man lebt da mit,oder man klebt sich auf die Straße fest
Ganz genau
Erinnert einem irgendwie etwas an die neueren Ford-Modelle (und nicht nur Ford) wo das Display "obenauf sitzt".
Ja, ich persönlich finde das abstoßend, also ganz generell gefallen mir diese Designs nicht. Machen andere ja auch, Mercedes, BWM usw. Grauslig, wie draufgeschraubt. Aber über Optik kann man vortrefflich streiten
Tja, wenn die Displays größer werden (müssen / sollen / dürfen / möchten) wie die Konsole, sollen sie dann an die Decke geschaubt werden?
Die nächste Evolutionsstufe ist ein vollflächiges Head-up Display mit Lichtfinger ßa la E.T. zur Bedienung. Dann braucht's kein aufgesetztes Teil mehr.
Nö, ich erwarte das mein Auto meine Gedanken lesen und mich direkt ohne Kommunikationsumwege an mein Ziel bringt.
Blöd wenn man dann an während der Fahrt an seinen Chef denkt und sich sagt "Fahr zur Hölle!"
Oder Mondeo fährt dann zu Schwiegermutter
Alles gute Gründe meinen "Offline"-Mondeo weiter zu fahren...
Nö, ich erwarte das mein Auto meine Gedanken lesen
ich hoffe das es nie eine Technologie geben wird die Gedanken lesen kann...
Selbst wenn, ist doch kein Problem, es gibt seit Jahren schon effiziente Gegenmaßnahmen
Da muss ich Dich leider enttäuschen, denn das gibt es bereits und die Entwicklung wird immer besser.
Ja wir müssen langsam alle auf die Straße gehen,bei der Inflation
Wegen Deiner Inflation, hast Du da mal einen Arzt aufgesucht? Auch in der Apotheke gibt es bestimmt etwas dagegen...
Wegen Deiner Inflation, hast Du da mal einen Arzt aufgesucht? Auch in der Apotheke gibt es bestimmt etwas dagegen...
Das ist eine IGEL- Leistung...
Da muss ich Dich leider enttäuschen, denn das gibt es bereits und die Entwicklung wird immer besser.
Ungefähr >>SO<<?
Ach, irgendwie schön das wir alle unseren Humor nicht verloren haben
Als Mod müsste ich natürlich diese ganzen Beträge hier raushauen, was sollen nur unsere Gäste sonst von uns denken?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!