• Hallo liebe Mondeo-Gemeinde,

    ich möchte euch heute meine Abschied mitteilen. Habe heute meinen Mondeo abgegeben und bekomme dafür einen "Elch" Kombi. :aldaSchwede:

    Es war eine tolle Zeit hier mit Euch und ich könnte doch einiges noch lernen. Danke das ihr immer so zahlreich Hilfe und Unterstützung gegeben habt.

    Ich wünsche euch alles Gute und das ihr noch lange Freude an euren Mondi's habt.

    Gruß Malamute

  • allzeit gute Fahrt!

  • Moin.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem ,, Elch- Kombi " :fahrenlenkrad:


    Ein schönen Abend gewünscht.

    Gruß Helmut :auto-waschen:

  • Alles Gute für die Zukunft!

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Gute Fahrt mit Schwedenstahl!

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Dann schöne Zeit noch.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Schönes Auto.

    Wird der auch nicht in Genk produziert, wie manche Ford , ST Motoren von Ford sollen auch mit Volvo Kooperation zusammen gebaut sein.

    Ich überlege auch V90 zu holen, wenn der Mondeo nicht mehr will, oder Reparatur unwirtschaftlich wird.

    Mal schauen.

  • Also mir wurde gesagt, das Volvo den V90 in Göteborg (oder in der Nähe) baut, der S90 wird in China produziert. Ich vermute das alle Kombi in Schweden gebaut werden und die Limo's in China bei Geely. Die haben übrigens viel Ähnlichkeit mit den Volvos, teilweise sogar gleiche Bauteile.

    Ja der ist wirklich toll, habe ihn heute abgeholt. Er erfüllt alle Erwartungen die man an Volvo hat. Einzig der Kofferaum ist deutlich kleiner als beim Mondeo MK4. Meine Hundebox passt gerade so rein, da war im Mondeo noch an der Seite Platz für Einkaufskisten. Aber irgendwas ist ja immer.^^

  • Wird der auch nicht in Genk produziert, wie manche Ford

    Das verwechselst du wahrscheinlich mit dem ehemaligen, inzwischen geschlossenen Ford-Werk in Genk (Belgien). Volvo hat einen seiner Produktionsstandorte in Gent.

    Also mir wurde gesagt, das Volvo den V90 in Göteborg (oder in der Nähe) baut

    Dein neuer kommt aus dem Werk in Torslanda in der Nähe von Göteborg.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • O.K.hab ich mich vertan.

    Schöne Schwede bleibt es aber :doublethumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!