Türdichtung Fahrertür Karrosserieseitig

• zusammenvulkanisierte Stelle

Das haben wir früher schon mit Fahrrad-Flickzeug hingekriegt. ;)

Wird nicht so schön wie industriell, muß man aber auch nicht an die auffälligste Stelle platzieren. Es wird ja hoffentlich nicht die vordere Dachdichtung gemeint sein.:)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Warum ist die bei euch vulkanisiert meine hat zwei Enden genauso im Grand Cmax. Die Dichtung die an der Tür ist die geht einmal drum herum und ist nen geschlossener Kreis.

• Ich glaube, es bezieht sich auf den Focus Cabrio.

Außer die kostet neu ca. 360€ wie für unseren Focus CC (Fahrerseite). Ich weiß, ein Exot mit eben solchen Risiken. Meterware nicht möglich, da es hier eine zusammenvulkanisierte Stelle gab.

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Hat jemand auch die Teilenummer für die untere Dichtung? Ist nur eine gerade und mit Clips befestigt. Die ist bei mir an paar Stellen lose.

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Damit meinst Du aber die äußere Dichtung, die direkt an der Tür ist. Diese kleinen Clips gibt es auch günstig einzeln zu kaufen.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Hat jemand auch die Teilenummer für die untere Dichtung? Ist nur eine gerade und mit Clips befestigt. Die ist bei mir an paar Stellen lose.

Die kleinen Plasteclips: 1042065

Die Dichtleicste: 1700923

Gruß aus Erfurt

• Stück um 2€bezahlt

Das geht allerdings günstiger. Google: 1042065 ford - da kommen genug Angebote.

Gruß aus Erfurt

• Ich hatte die Clips vor einem Jahr vom Bucht bestellt.

Klick Me

• Danke an alle. Wenn ja nur die Clips schuld sind, ist ja etwas einfacher und günstiger.

Die kleinen Plasteclips: 1042065

Die Dichtleicste: 1700923

Danke für die Teilenummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!