Hallo aus dem schönen Norden

• Moin aus dem hohen Norden,

Ich wollte mich auch Vorstellen bevor ich euch mit meinen fragen löchere (und hoffentlich auch unterstütze :) ).

Ich bin Lukas 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Bruchhausen-Vilsen und beruflich fahr ich meistens MB Sprinter mit blauem licht drauf. Ich habe mir im August einen schönen Ford Mondeo Tunier ST von 2013 mit 240PS :D.

Vorher hatte ich immer nur VW, doch die haben mich mit meinem letzten Passat wirklich vergrault, deswegen wollte ich etwas neues ausprobieren und bin dann schlussendliche bei Ford hängen geblieben.

Liebe Grüße

Lukas

• Herzlich willkommen hier!

_Welcomehier142_

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Heppenheim.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Willkommen Lukas!

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Auch von mir ein herzliches :welcome:

Wußte gar nicht dass es die Cool & Sound Edition auch mit dem 2.0 Ecoboost-Motor gab 8)

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Moin Lukas

Herzlich _Welcomehier142_ und viel Spaß mit dem Mondeo.

Ein schönen Abend gewünscht.

Gruß Helmut :auto-waschen:

• Grüße aus der Pfalz!

Der Mondeo, ist mein absolutes Lieblingsauto. Habe in den Jahren seit ich Auto fahre, schon diverse Marken durch.

Der Mondeo kann praktisch alles. Na ja, zwar mit dem Benziner nicht soo ne Höhe Anhängelast, mid round about 200 ps nicht übermäßig viel Leistung.

Aber ein Wagen in der Größe mit einigermaßen Komfort und Ausstattung.....

Herzlich willkommen!

Alex.W.

• Hi, _Welcomehier142_ und viel Spaß mit dem Auto.

Ist ein gutes Auto, aber nicht mit dem Powershiftgetriebe, besonders die erste Generation mit Naßkupplung.

Wobei ich den Eindruck habe, die Benziner haben da etwas weniger Probleme als Diesel. Schön auf Vibrationen achten.

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!