Gruß aus Gelsenkirchen!!!

• Tach zusamnen und vielen Dank für die Aufnahme, ich bin Christian aus Gelsenkirchen. Ich fahre seit 6 Jahren einen Mondeo MK3 Turnier (Tatsächlich ohne technische Probleme!!!) und seit ca. einem Jahr einen Mondeo MK4 Turnier (leider mit ein paar kleineren Macken!!!)

Ich selber bin kein Schrauber, habe aber keine Angst vor kleineren Reparaturen und mache mir auch gerne selber die Hände schmutzig.

• Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus Heppenheim

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• _Welcomehier142_ und viel Spaß mit dem Mondeo

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Moin

Herzlich _Welcomehier142_ , und viel Spaß mit dem Mondeo.:burnrubber0:

Ein MK3 ist bei uns auch in der Familie , den Fährt Sohnemann .

Ein schönen Abend gewünscht.

Gruß Helmut :autoschraub:

• _Welcomehier142_

Bin auch kein gelernter Schrauber. Mache aber praktisch alles an meinem Mondeo selbst.

Grüße

Alex.W.

• Der alte MK 3 fährt problemlos und der 4er hat Macken. 8) Was sagt man dazu...Qualitätsgefälle? ;):ironie:

Ach und Grüße in den Pott und willkommen hier, Christian.:welcome:

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Herzlich willkommen hier!_Welcomehier142_

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• Hallöchen aus Bochum!

ACC, Blis , AHK, Standheizung , Business Paket2 , Bluetooth , Navi , Aux in und USB Anschluss

, PDC vorn und hinten, Rückfahrkamera ,18 Zoll LM in Y Design ,Key Free , Reifendruck Kontrollsystem ,
    Sitz Paket , Leder Alcantara ,Winter Paket ,Traveller Paket , Power Paket , Xenon

mit Abbiegelicht , 2 Zonen Klima ,Nebelscheinwerfer,Dension +U DAB+ Radio.
    Taunus 1 BJ. 1972 2l OHC und EFI volldolllol

• Willkommen im Forum!

Auch mein Vorgänger war ein MK3, bis uns das ZMS/Kupplung und das Alter trennten. Wenn man scheinbar einmal mit dem Mondeo-Virus infiziert wurde gibt es kaum mehr ein Entrinnen... ;)

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• _Welcomehier142_

Grüße aus der Pfalz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!