Frohe Weihnachten und ein gesundes glückliches neues Jahr vom Team

• Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit euren Freunden und Familie , einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht euch das gesamte Team. :santa:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das wünsche ich auch, Euch allen.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Von mir auch!

• :dankeschild:

Auch von mir dem Team und allen hier in unserem Forum eine schöne und ruhige Weihnachtszeit, eine frohes Fest und einen guten Rutsch nach 2025!

:santa:

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Moin.

Danke schön, frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2025.

Gruß Helmut. :auto-waschen:

• :santa: Auch von mir Frohe Weichnachten, schöne und hoffentlich erhohlsame Feiertage, einen guten Rutsch und allzeit gute Fahrt! :santa:

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• Vielen Dank, das wünsche Ich euch auch.

Bleibt alle gesund und glücklich 😊

• Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an Alle!!! 🎄🎄🎄

• Wünsche Euch allen ein schönes frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten. Bleibt vor allem gesund. Viele Grüße aus dem Lipperland.

• Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Dankeschön, wünsche ich allen hier auch

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Das wünsche ich auch, Euch allen.

• Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!