Hallo aus der Stadt am Kalkberg.

• Hallo erstmal. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Ford Mondeo MK4 BA7 Schrägheck. Ich habe schon lange nach diesem Auto Ausschau gehalten und jetzt wo mein alter Seat das Zeitliche gesegnet hat war es endlich Zeit dafür. Ich finde das Styling weltklasse, da ist Ford damals ein Riesenschritt gelungen. Ich bin gespannt auf euch alle und hoffe ich kann in dieser Runde noch viel über mein Auto lernen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und frohe Pfingsten.

Natürlich der Kalkberg in Schleswig Holstein

Einmal editiert, zuletzt von Micky12 (7. Juni 2025 um 18:59)

• :welcome:

• Herzlich willkommen hier!

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• :welcome:und viel Spaß mit dem Mondeo.

Welche Kalkberg?

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Herzlich _Welcomehier142_Im Forum. Ich bin auch nach 15 Jahren vom Styling noch immer Klasse. Schöne Pfingsten.

• _Welcomehier142_ auch von mir nach Bad Segeberg?

Und schon wieder ein Durateq-Fahrer. Ist doch (noch) verbreiterter als ich dachte:thumbup:

• Hallo und

_Welcomehier142_

• Sei gegrüßt und viel Spaß!

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus Heppenheim

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!