Hallo,
vielen Dank, da war ich ja auf dem Holzweg ich dachte der wäre Fahrerseite… Und da kommt man nur rann wenn man die Stoßstange abmontiert?!?
Viele Grüße
Fridulin
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
vielen Dank, da war ich ja auf dem Holzweg ich dachte der wäre Fahrerseite… Und da kommt man nur rann wenn man die Stoßstange abmontiert?!?
Viele Grüße
Fridulin
Nein, man kann "durchgreifen" wenn man nicht gerade Wurstfinger hat. Ist fummelig, aber geht. Stoßstange runter wäre jetzt auch nicht sooo der Akt, aber unnötig in meinen Augen.
https://mk4-wiki.denkdose.de/artikel/stosss…orn_demontieren
Das aufwändige bei der Frontschürze ist der Ausbau der innenradkästen und die Gefahr das die Schrauben/Muttern der Halter am Kotflügen miteinander verrostet sind und sich durchdrehen.
Hallo,
alles klar, das werde ich die Tage mal versuchen. Ich hab zwar Wurstfinger und linke Hände, aber ich schau mal und melde mich dann wieder.
Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße
Fridulin
ich dachte der wäre Fahrerseite
Richtig, da sollte er auch sein. Genau wie auf dem Foto.
Hallo,
ach mißt bin drauf reingefallen... Auf den Foto sieht man nicht ein Schlauch vom Ausdehnungsgefäß was ja auf der Beifahrerseite ist, sondern von dem Wischwasser was ja auf der Fahrerseite ist.
Gut gut, tut mir leid meine Doofheit.
Ich schaue da mal nach ob man so durch den Grill was sehen kann.
Viele Grüße und vielen Dank.
Fridulin
Hier nochmal ein vergrößerter Ausschnitt aus einem Foto hier aus dem Forum:
Ich habe länger über das Bild nachgedacht und versucht was zu finden, ob vFL und FL unterschiedliche Einbaupositionen haben. Kann es sein?
Ich meine bei meinem FL ist es der hier, oder doch nicht?
Fahrerseite:
Ich meine bei meinem FL ist es der hier, oder doch nicht?
Richtig, das ist er.
Dann muss er bei Fridulin auch da sitzen. Oder? Weil im Bild ist es in der Nähe vom Scheinwerfer.
Habe ich über Google gefunden, Beschreibung für Position ist etwas komisch. Aber, kann es jemand mit TSB bestätigen?
Quelle Google:
https://www.google.com/search?q=ford+…CraFi-gPxqStsAM
Hallo,
ich hab aber noch das vor Facelift Modell, also das ältere, da müßte er dann beim Scheinwerfer Beifahrer Seite sitzen?
Viele Grüße
Fridulin
Sagt mal was ist denn hier nicht in Ordnung?
Das kann doch nicht so schwer sein ,der Fühler sitzt Fahrerseitig im "Windleitblech" ( kein Blech sondern Plastik) hinter dem unteren Grill.
Schaust du hier
und so siehts aus wenn er drin ist
Moin,
weil ich dachte bei den vor Facelift Modell welches ich habe sitzt es untern Scheinwerfer?!?
Tut mir leid bin total überfragt. ![]()
Viele Grüße
Fridulin
Tut mir leid bin total überfragt.
Schon inPost #2 vom 26. Mai wurde die Stelle genannt. Du hast es also in über 3 Wochen nicht geschafft mal nachzuschauen?
Ich komme mal helfen![]()
Ich komme mal helfen
Zu mir auch bitte, habe noch paar Baustellen zu erledigen![]()
Ja wer hat die nicht? Gucke doch einfach mal wenn die wie auf den Bilder zu sehen bei dir sitzen sollten muss ja nur hin und gucken wenn der da nicht im Grill ist dann halt zum scheinwerfer einen großen schlitzschraubendreher mitnehmen und die zwei Schrauben lösen dann müsstest du es ja auch sehen können.
Moin
Es geht aber einfacher zu Machen.
Du brauchst nur die ab Deckung am ,,Schloß "von der Haube ab Bauer und schon sieste den Fühler .
Ein schönen Abend gewünscht.
Gruß Helmut ![]()
Hallo,
tut mir leid ich bin im Umzugstreß und konnte mit bloßen Auge nichts sehen und bevor ich etwas abmontiere wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen, dass der Fühler auch da sitzt und ich es nicht umsonst abbaue.
Die Plastik Abdeckung werde ich mal abmachen und dann mal drunter schauen, ob ich da etwas finde.
Tut mir leid und lieben Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße
Fridulin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!