Außentempsensor im Cockpit zeigt im Stand schnell über 30 Grad an und fängt dann an zu nach Plastik zu stinken

• Hallo,

vielen Dank, da war ich ja auf dem Holzweg ich dachte der wäre Fahrerseite… Und da kommt man nur rann wenn man die Stoßstange abmontiert?!?

Viele Grüße
    Fridulin

• Nein, man kann "durchgreifen" wenn man nicht gerade Wurstfinger hat. Ist fummelig, aber geht. Stoßstange runter wäre jetzt auch nicht sooo der Akt, aber unnötig in meinen Augen.

https://mk4-wiki.denkdose.de/artikel/stosss…orn_demontieren

Das aufwändige bei der Frontschürze ist der Ausbau der innenradkästen und die Gefahr das die Schrauben/Muttern der Halter am Kotflügen miteinander verrostet sind und sich durchdrehen.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Hallo,

alles klar, das werde ich die Tage mal versuchen. Ich hab zwar Wurstfinger und linke Hände, aber ich schau mal und melde mich dann wieder.

Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße
    Fridulin

• Hallo,

ach mißt bin drauf reingefallen... Auf den Foto sieht man nicht ein Schlauch vom Ausdehnungsgefäß was ja auf der Beifahrerseite ist, sondern von dem Wischwasser was ja auf der Fahrerseite ist.

Gut gut, tut mir leid meine Doofheit.

Ich schaue da mal nach ob man so durch den Grill was sehen kann.

Viele Grüße und vielen Dank.
    Fridulin

• Hier nochmal ein vergrößerter Ausschnitt aus einem Foto hier aus dem Forum:

Ich habe länger über das Bild nachgedacht und versucht was zu finden, ob vFL und FL unterschiedliche Einbaupositionen haben. Kann es sein?

Ich meine bei meinem FL ist es der hier, oder doch nicht?

Fahrerseite:

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!