Bei mir war die Magnetkupplung defekt.
Beiträge von Frankie_86
-
-
99% der Kanzleien lehnen dich ab wenn das Fahrzeug nicht finanziert ist. Die bearbeiten nur irgendwelche Fehler in den Kreditverträgen.
-
es gab mal eine Vorschrift das der Lampenwechsel ohne Werkzeug machbar sein muss. Deshalb hatte der MK3 2 Stifte die gezogen werden mussten, schon ging der SW raus. War einfachch und wirksam.
Nö musste nur mit Boardwerkzeug möglich sein. Ford ging damals nur einen sehr eleganten Weg. Boardwerkzeug gibt es aber auch nicht mehr.
-
würde mich da auch blicken lassen. Ob Mondeo oder was anderes ist ja egal. Bin nur von Ende September bis Mitte Oktober irgendwo im Süden Europas. Jedenfalls wenn die Grenzen offen bleiben.
-
Da mein Name hier gefallen ist.
Hatte einen 14er mit Business Edition.
In der COC standen die 235/40 R18 drin.
Die COC kann ich hier natürlich nicht zeigen da ich den Wagen nicht mehr besitze. Und spätestens wenn man Zubehörfelgen drauf macht, steht dort ja auch drin was man fahren darf.
-
Meine letzten Radsätze hab ich bei meinem örtlichen Reifenhändler gekauft. War preislich im Endeffekt günstiger als im Netz zu kaufen. Da er sie noch montiert hat und den 2. Satz noch einlagert. Manchmal ist Online nicht immer günstiger.
-
Ford dürfte doch auch das eolys von PSA verwenden. Soweit ich weiß reicht das für 100-120Tkm das wird ja immer schön bei jeder Tankfüllung dazu gepumpt. Wurde das mal erneuert? Oder die Pumpe überprüft? Ich weiß sollte eigentlich alles überwacht werden aber man weiß ja nie.
-
komisch ist, das die Nachrüstung in meinem Mondi FL den Innenraum schön warm gemacht hat.
Bei meiner Evo 5 Nachrüstung konnte ich verschiede Komfort Einstellungen nutzen von Stufe 1 nur Motor wärmen bis Stufe 5 alle mögliche Hitze in den Innenraum jagen.
Eventuell sollte man da erstmal nachschauen.
-
-
schon mal daran gedacht, das die magnetkupplung defekt ist?
-
Das Display ist ein LCD Display - das ist das Problem, du hast keine LEDs dahinter sitzen, somit müsste der LCD ausgetauscht werden ( oder doch nen TFT ? ) auf jeden Fall muss das Display getauscht werden.
sry aber ein Flüssigkristalldisplay benötigt immer eine Hintergrundbeleuchtung. Die leuchten nicht von allein.
-
Ich habe noch Benzin für 1,25€ im Tank
Bei der Harley?
-
Wie gut die Brennstoffzelle funktioniert sieht man bei Hyundai, Toyota und Honda. Hat denn schon jemand was von explodierten Fahrzeugen oder Häusern gehört?
Ist ja nicht so das nur eine Handvoll irgendwo rumfährt. Allein in Californien fahren über 5tausend Miruai rum. Und nochmal die selbe Menge verteilt sich auf die anderen beiden Hersteller.
-
Lass den Schalter der Spiegelverstellung mal in der Mitte, dann senkt sich keiner der beiden Spiegel.
-
-
GroßBritannien. Die sitzt zufällig im Abgasstrom da ist ein Blick von unten ratsam, zumal die Abgasanlage unter dem Auto ist.
-
da sind einige Bilder dabei die definitiv nicht aus Deutschland sind, wenn man sich mal den Kartenausschnitt vom Navi anschaut, sind das Bilder vom US Markt.
-
Düsen kurz rausholen und dann mal versuchen zu starten, dann sieht man doch schon ob da gleich was rauskommt oder es ewig dauert und somit die Leitung leer läuft.
-
-
Das Display ist ein LCD Display - das ist das Problem, du hast keine LEDs dahinter sitzen, somit müsste der LCD ausgetauscht werden ( oder doch nen TFT ? ) auf jeden Fall muss das Display getauscht werden.
Ein Flüssigkristalldisplay benötigt immer eine Hintergrundbeleuchtung. Sei es LED, Glühbirne oder Neonröhre. Ist ja kein OLED das kann selber leuchten!