• In den Original-Schaltplänen finden sich immer wieder auch solche Symbole die anzeigen sollen das eine Schirmung auf dieser Seite des Kabels nicht aufgelegt sondern abgeschnitten wird.


    Ich frage mich nur ernsthaft welcher Ingenieur sich dafür ausgerechnet dieses Schaltzeichen-Symbol ausgedacht hat?

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Ford hat fast alles, was nicht direkt Fahrzeugbau ist, nach Indien und Umgebung verlagert, der Lohnkosten wegen.

    Und die Inder finden eine Swastika in Ford-Schaltplänen sicher sehr angebracht, ist schließlich ein uraltes Glückssymbol.:doublethumbsup:

    Und das können sich viele heutige Deutsche in selbst auferlegter Zwangsneurose überhaupt nicht vorstellen.

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Ich frage mich nur ernsthaft welcher Ingenieur sich dafür ausgerechnet dieses Schaltzeichen-Symbol ausgedacht hat?

    Ganz einfach: Die Grafiksoftware im Computer, mit der die Schaltpläne erstellt werden.

    Quadrat und Leitungs-Linie sind gestrichelt. Die Strichlänge der Strichelung ist vorgegeben. Der Rest ist zufällig.

    Vom "echten" Hakenkreuz fehlen hier aber noch 3 der vier "Haken".

  • Ohje ohje, wenn das wieder einer dieser Verschwörungstheoretiker findet... ;)

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Der Gute Henry war dem Adolf im Geiste doch sehr verbunden :vain:


    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Wenn man will kann man in alles ein Hakenkreuz finden und sehen... :rolleyes:

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • Ist euch langweilig ?!? Oder Corona im Hirn?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ist euch langweilig ?!? Oder Corona im Hirn?

    beides

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Oliver hat langweile, ich hab hier Dji Phantom 3 wo paar Lötstellen nachgebessert werden mussen bei Gimbal.

    Es wird nichts mit Gas Brenner.

    Soll ich dir die schicken :-),das der Schuster bei Leisten bleibt *duck und wech

  • Ist euch langweilig ?!? Oder Corona im Hirn?

    Alle Drei genannten...

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Habt ihr alle keine Frauen?

    Oder woran liegt das, daß ihr am Heiligabend Zeit für I-Net -Foren habt?:hmm:

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Habt ihr alle keine Frauen?

    Oder woran liegt das, daß ihr am Heiligabend Zeit für I-Net -Foren habt?:hmm:

    Bist ja selber im Netz :beer:

  • Habt ihr alle keine Frauen?

    Oder woran liegt das, daß ihr am Heiligabend Zeit für I-Net -Foren habt?

    Gerade weil wir welche haben.

    Haben wir Zeit für I-NET und so weiter.

    Wenn du keine Zeit hast , haste was Falsch gemacht oder deine Frau Richtig :vain:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

    Einmal editiert, zuletzt von digdog (24. Dezember 2020 um 22:12)

  • Gerade weil wir welche haben.

    Haben wir Zeit für I-NET uns weiter.

    Wenn du keine Zeit hast , haste was Falsch gemacht oder deine Frau Richtig :vain:

    Wie schaft ihr, dass ihr an freien Tagen frei habt und verheiratet seid? ?

    Ich musste am Weihnachtstag alle Fenster putzen. ??

  • Ganz einfach Monti83, der erfahrene Ehemann sorgt vor! Indem er nämlich, wie ich, die Fenster 4 Wochen vorher schon putzt :)

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Ich musste am Weihnachtstag alle Fenster putzen. ??

    Selbst Schuld ,einmal blöd :crazy: anstellen, und schon wirst du von allen Pflichten befreit.

    Kaufst ihr noch den Kärcher Fenstersauger, dann bist du ihr Held :00009419: und aus allem raus,

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Ich fand dem Satz von Henry Ford bemerkenswert.

    " jede Firma ,kann einen Faulen ertragen "

    Der Faule sitz nicht nur meisten rum, der macht sich auch Gedanken dabei, wie der noch Weniger Arbeiten muss.

    Der hat bestimmt mich gemeint ;-).

  • Ganz einfach Monti83, der erfahrene Ehemann sorgt vor! Indem er nämlich, wie ich, die Fenster 4 Wochen vorher schon putzt :)

    Um das 4 Wochen vorher zu verwirklichen, sollte ich Homeoffice machen. ?

    Selbst Schuld ,einmal blöd :crazy: anstellen, und schon wirst du von allen Pflichten befreit.

    Kaufst ihr noch den Kärcher Fenstersauger, dann bist du ihr Held :00009419: und aus allem raus,

    Sich blöd anstellen ist super Idee. ?

    Den Kärcher Fenstersauger habe ich aber der kann ja die Rahmen nicht putzen. ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!