Nazis bei Ford?
-
-
Ford hat fast alles, was nicht direkt Fahrzeugbau ist, nach Indien und Umgebung verlagert, der Lohnkosten wegen.
Und die Inder finden eine Swastika in Ford-Schaltplänen sicher sehr angebracht, ist schließlich ein uraltes Glückssymbol.
Und das können sich viele heutige Deutsche in selbst auferlegter Zwangsneurose überhaupt nicht vorstellen.
-
Ich frage mich nur ernsthaft welcher Ingenieur sich dafür ausgerechnet dieses Schaltzeichen-Symbol ausgedacht hat?
Ganz einfach: Die Grafiksoftware im Computer, mit der die Schaltpläne erstellt werden.
Quadrat und Leitungs-Linie sind gestrichelt. Die Strichlänge der Strichelung ist vorgegeben. Der Rest ist zufällig.
Vom "echten" Hakenkreuz fehlen hier aber noch 3 der vier "Haken".
-
Ohje ohje, wenn das wieder einer dieser Verschwörungstheoretiker findet...
-
-
Wenn man will kann man in alles ein Hakenkreuz finden und sehen...
-
Ist euch langweilig ?!? Oder Corona im Hirn?
-
beides
-
Oliver hat langweile, ich hab hier Dji Phantom 3 wo paar Lötstellen nachgebessert werden mussen bei Gimbal.
Es wird nichts mit Gas Brenner.
Soll ich dir die schicken :-),das der Schuster bei Leisten bleibt *duck und wech
-
Alle Drei genannten...
-
Habt ihr alle keine Frauen?
Oder woran liegt das, daß ihr am Heiligabend Zeit für I-Net -Foren habt?
-
Bist ja selber im Netz
-
Gerade weil wir welche haben.
Haben wir Zeit für I-NET und so weiter.
Wenn du keine Zeit hast , haste was Falsch gemacht oder deine Frau Richtig
-
Gerade weil wir welche haben.
Haben wir Zeit für I-NET uns weiter.
Wenn du keine Zeit hast , haste was Falsch gemacht oder deine Frau Richtig
Wie schaft ihr, dass ihr an freien Tagen frei habt und verheiratet seid? ?
Ich musste am Weihnachtstag alle Fenster putzen. ??
-
Ganz einfach Monti83, der erfahrene Ehemann sorgt vor! Indem er nämlich, wie ich, die Fenster 4 Wochen vorher schon putzt
-
Ich musste am Weihnachtstag alle Fenster putzen. ??
Selbst Schuld ,einmal blöd anstellen, und schon wirst du von allen Pflichten befreit.
Kaufst ihr noch den Kärcher Fenstersauger, dann bist du ihr Held und aus allem raus,
-
Ich fand dem Satz von Henry Ford bemerkenswert.
" jede Firma ,kann einen Faulen ertragen "
Der Faule sitz nicht nur meisten rum, der macht sich auch Gedanken dabei, wie der noch Weniger Arbeiten muss.
Der hat bestimmt mich gemeint ;-).
-
Ganz einfach Monti83, der erfahrene Ehemann sorgt vor! Indem er nämlich, wie ich, die Fenster 4 Wochen vorher schon putzt
Um das 4 Wochen vorher zu verwirklichen, sollte ich Homeoffice machen. ?
Selbst Schuld ,einmal blöd anstellen, und schon wirst du von allen Pflichten befreit.
Kaufst ihr noch den Kärcher Fenstersauger, dann bist du ihr Held und aus allem raus,
Sich blöd anstellen ist super Idee. ?
Den Kärcher Fenstersauger habe ich aber der kann ja die Rahmen nicht putzen. ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!