• Bj.2010, 2,0 SCTI, 203 PS, mit Powershift.

    163000km.

  • Schick, was ist das für eine Ausstattungslinie?

    Gibt's auch mehr Bilder? :)

  • Danke. Es kommen noch ein paar Bilder. Muss mal vernünftige machen.

    Was das für eine Ausstattungslinie ist weiß ich leider selber nicht. Ich wüsste auch nicht wo ich das nachgucken kann seitdem ETIS nicht mehr geht.

  • Was das für eine Ausstattungslinie ist weiß ich leider selber nicht. Ich wüsste auch nicht wo ich das nachgucken kann seitdem ETIS nicht mehr geht.

    Versuche mal diesen Link mit Deiner VIN am Ende (alles in einer Zeile zusammen geschrieben):


    https://ford.catalogs-parts.com/#{client:1;page:modification;lang:de;category:car;catalog:39}#vin=WF0GXXGBBG8Y72523


    Das war mein alter, mit 'Serie 60' ein Titanium.

    Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber


    Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet


    Baumonat 10/2008

  • gobang

    Danke.

    Meiner ist auch Serie 60. Sollte dann auch ein Titanium sein 👍

  • Okay, naja ich hab mich nur gewundert weil die Chromleisten an den Fenstern fehlen.

  • Robert

    Die Chromleisten waren da 😁.

    Habe ich mit Carbonfolie überzogen.

    Das ganze Chrom Zeug gefällt mir einfach nicht.

  • Ah, also ein getarnter Titanium, sehr gut! :D

  • Zusätzlich wirkt er ohne Dachreling auch noch etwas breiter. :phatgrin:

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Er muss nur noch was tiefer 😁

  • Schöne Grüße aus Kamperland in Holland.

    Natürlich mit hässlichen Winterrädern😂

  • Mondeo MK4/MK5kann man nicht hässlich machen,ich finde das Design heute immer noch zeitgemäß.

  • Ich hoffe du hast gute Rostvorsorge gemacht, bei dem vielen Salzwasser.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Aufgrund von Gezeiten würde ich da auch nicht all zu lange stehen bleiben... ;)

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Nein nein. Lange war ich da nicht. Hat geregnet.

    Das Design vom Auto ist noch immer Klasse.

    Mir gefallen nur die Felgen nicht.

    Ich liebe meinen Dicken. Das beste Auto was ich je hatte.

  • Ich hoffe du hast gute Rostvorsorge gemacht, bei dem vielen Salzwasser.

    Kommt mich mal hier in Tirol besuchen, gegen die Brennerautobahn ist die Nordsee heilig... :crazy:

  • Nein nein. Lange war ich da nicht. Hat geregnet.

    Das Design vom Auto ist noch immer Klasse.

    Mir gefallen nur die Felgen nicht.

    Ich liebe meinen Dicken. Das beste Auto was ich je hatte.

    Die Felgen habe ich auch und mir gefallen die sehr gut, sind nur etwas schwer zu reinigen. Das Design finde ich auch zeitlos und gelungen. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!