Es funktioniert immer noch - auch nach 14 Jahren
-
-
Ja das stimmt, 2.20 cm Kinder Bett passt auch rein
-
Ich hole zu Nikolaus immer zwei 2,50m Christbäume und die transportiere ich IM Auto! Und wenn mam wieder Wasser im Angebot ist haue ich da ohne was umzuklappen 8 Kisten rein und den Rest vom Einkauf oben drauf, dieser Auto ist wirklich ein kleines Raumwunder
-
Ich dachte „ Wasser im Angebot „. !? Muss ich nur den Wasserhahn bei uns öffnen
-
Habe in meinem (Limo) auch schon ne 2m Glasvitrine rein bekomme und Kofferraum zu.
Finde es auch immer witzig wie se beim Ikea nen groß Einkauf machen und dann da stehen mit ihrem Golf oder so und nicht's rein bekommen xD
-
Man fährt vor das Abhollager des Möbelhauses, bekommt die Ware ausgehändigt und dann die Aussage: "Ohne Lieferwagen? Das bekommen Sie nie rein". Was dann folgt ist meist unbezahlbar :
Ja, undenkbar mit den heutigen SUV und sonstigen "Kinderwagen" (bezogen auf den Innenraum).
Auch ein Grund, dass ich meinen MK4 nicht gegen einen MK5 tauschen möchte.Hatte hier auch schon das eine oder andere Bild mit Transportaufgaben, siehe auch der etwas ältere Thread.
ThemaUnglaublich was der Dicke so schluckt
Jetzt fahre ich den Mondeo Kombi schon seit 9 Jahren, und habe immer noch reichlich Spaß damit. Spannend wird es immer, wenn ich im Herbst und Frühjahr die Räder von drei Autos einpacke und diese zum Wuchten zum Reifenhändler bringe. Da gibt es dann immer ungläubige Blicke. Drei Sätze? Wo hast Du die denn?.
Na drauẞen im Auto, ist doch ein Mondeo. Da passt locker ein Satz 18“ für den Dicken, ein Satz 17“ für den Ecosport meiner Frau und noch ein Satz 15“ für den alten Focus der…Turbodiesel17. März 2022 um 22:36 -
Rückenlehne umgeklappt und fertig. Ist mein drittes Cube Travel pro. Extra 180km für gefahren. Meine anderen zwei geklaut. 2020 und 2024Der Verkäufer hat mich gefragt, wie ich das Rad nach Hause bringe. Ich habe gesagt, schmeiß ich in den Kofferraum.
-
Meine anderen zwei geklaut. 2020 und 2024
-
Die längsten Gegenstände die ich mal in meinem Wagen transportiert habe, waren Vierkantrohre mit einer Länge von 3m. Natürlich müssten die bis aufs Armaturenbrett. Einfach eine dicke Decke drunter und davor.
Als ich die beim Eisenwaren Händler abgeholt habe hat der auch gefragt, wann ich sie denn abholen will, und auf die Aussage das die Dinger ins Auto lade, gesagt hat "das will ich sehen". Na ja, der hat Augen gemacht.
Noch was anderes, wir fahren mit 4 Personen in Skiurlaub und wir laden alles incl. Lebensmittel und Ski in den Wagen. Toll das heutige Carving Ski nicht so lange sind. Die 163cm langen Ski als letztes oben drauf und festgezurrt.
Grüße aus der Pfalz
Alex.W.
-
-
Genau so geht das heute, leider.
-
Aber das Flex hole ich mir, für den Preis ist es in Ordnung.
Jetzt für 47.99€
-
Also der Wagen ist ein reines Raumwunder wäre schade wenn ich Ihn irgendwann mal abegeben müsste. Den Spruch mit das passt da nie rein habe ich auch schon so oft gehört. Dank dem dicken brauchte ich viel weniger mit dem Anhänger auf Tour. Und wenn man das mal mit anderen in der Klasse vergleicht sind alle anderen nur Versager. Wenn man zum Beispiel bei VW PXXXX die Kopfstützen abbauen will muss man vorher zum Baumarkt und eine Metallsäge kaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!