• Servus miteinander🙋🏻‍♂️


    Habe mich jetzt endlich mal nach 8 Jahren des mitlesens angemeldet. Ich heiße Jens, bin 53 und fahre meinen Trend seit 2016 und gute 70tsd so gut wie pannenfrei👍 Im Laufe der Jahre wurde natürlich mangels Ausstattung so einiges nachgerüstet. Da wären zB Tempomat, Dynavin Radio mit DAB, Axton DSP-Endstufe, flacher Subwoofer unter Kofferraummatte, Front und Heckkamera, Convers+ und original Tagfahrlicht… und genau dazu mache ich ein neues Thema auf.

    Grüße aus der schönen Oberlausitz😎

  • :welcome:

    Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

  • Herzlich Willkommen!


    Grüße aus der Pfalz

  • Bolidenreiter July 21, 2025 at 12:10 PM

    Changed the title of the thread from “Neu und Alt🙈” to “Neu und doch Alt🙈”.
  • Herzlich Willkommen hier!_Welcomehier142_

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus Heppenheim

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!