Moin in die Runde!
Nachdem mich der MK4 nun gute 10 Jahre treu begleitet hat, aber doch etwas neues her musste, lag es nah auf den MK5 umzusatteln.
Geworden ist ein 2.0 Ecoboost (Diesel passte schon lange nicht mehr in unser Fahrprofil) als Turnier in der ST-Line Ausstattung. Derzeit bin ich glücklich und hoffe das der neue ein genauso treuer Begleiter wird wie es der MK4 gewesen ist.
Ich wollte mich einmal für die gegebene Hilfestellung bedanken und für die Mühe die sich einige Menschen hier geben. Vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen User mal im MK5 Forum wieder. Ich denke ich werde Euch aber auch als stiller Mitleser erhalten bleiben, so wie ich das meistens getan habe. Ist ein kleines Ritual geworden die kleinen oder großen Probleme der MK4-Welt täglich zu überfliegen...
Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt und hoffe das Euch Eure Dicken lange erhalten bleiben!
Gruß André
PS: Falls noch jemand aus der Region Oldenburg einen Satz Winterreifen für den MK4 benötigt, dann kann er mich gern anschreiben. Ich habe einen Satz der jetzt über ist. Auch originale (Standard-)Nebelscheinwerfer wären noch vorhanden.