War immer gerne hier!

• Moin in die Runde!

Nachdem mich der MK4 nun gute 10 Jahre treu begleitet hat, aber doch etwas neues her musste, lag es nah auf den MK5 umzusatteln.

Geworden ist ein 2.0 Ecoboost (Diesel passte schon lange nicht mehr in unser Fahrprofil) als Turnier in der ST-Line Ausstattung. Derzeit bin ich glücklich und hoffe das der neue ein genauso treuer Begleiter wird wie es der MK4 gewesen ist.

Ich wollte mich einmal für die gegebene Hilfestellung bedanken und für die Mühe die sich einige Menschen hier geben. Vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen User mal im MK5 Forum wieder. Ich denke ich werde Euch aber auch als stiller Mitleser erhalten bleiben, so wie ich das meistens getan habe. Ist ein kleines Ritual geworden die kleinen oder großen Probleme der MK4-Welt täglich zu überfliegen...

Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt und hoffe das Euch Eure Dicken lange erhalten bleiben!

Gruß André

PS: Falls noch jemand aus der Region Oldenburg einen Satz Winterreifen für den MK4 benötigt, dann kann er mich gern anschreiben. Ich habe einen Satz der jetzt über ist. Auch originale (Standard-)Nebelscheinwerfer wären noch vorhanden.

...UND ALLES WIRD GUT..! :)

• Dann mal viel Spaß mit dem „Neuen „

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Moin

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem MK5

Ein schönen Abend dir gewünscht.

Gruß Helmut :auto-waschen:

• Viel Spaß und Glück mit dem MK5. Was ist mit dem MK4? Inzahlungnahme beim Händler war bestimmt nicht möglich?

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Ford wird sich über so treue Kunden freuen :) Weiterhin genauso viel Spaß mit Deinem MK5 und das der genauso lange hält! Vielleicht findest Du ja ein gutes Forum dafür.

Für mich steht fest das es nach dem MK5 kein Mondeo mehr wird, vermutlich nicht mal meht ein Ford. Aber man wird sehen wie lange es mein MK4 noch tut.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Auch ich wünsche gute Fahrt mit dem neuen hatte so einen auch schon mal Probe gefahren und muss sagen ich bin auch nicht abgeneigt den zu nehmen sobald man das Geld dazu hätte.

Aber wenn der zu alt sein sollte bis ich ihn mir leisten kann sehe ich das auch wie Go4IT das es sogar ein anderer Hersteller wird, da kein Modell dabei ist was mir zusprechen würde.

• Ich wünsche dir viel Glück und Freude mit deinem MK5. Ich habe noch nie so einen zuversichtlich Wagen wie den Mondeo gehabt.

Immer gute Fahrt wünscht Dir reinko :)

• Na dann viel Glück mit dem neuen :)

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Vielen Dank für Eure Wünsche! Euch einen schönen Sonntag!

Mondeo2013 Doch tatsächlich habe ich den beim Händler gelassen, ich hätte ihn aber mit Sicherheit besser privat verkaufen können, ich hatte extra ein paar Tage vorher nochmal HU machen lassen. Er hat ihn sich nur von weitem angeschaut und wir haben uns auf eine Summe für den neuen geeinigt mit der ich einverstanden war. Ich weiß nicht wie Ihr das empfindet, aber ich finde privat verkaufen, sagen wir mal anstrengend...

...UND ALLES WIRD GUT..! :)

• Doch tatsächlich habe ich den beim Händler gelassen, ich hätte ihn aber mit Sicherheit besser privat verkaufen können,

Ich weiß nicht wie Ihr das empfindet, aber ich finde privat verkaufen, sagen wir mal anstrengend...

Volle Zustimmung. Für deinen Geldbeutel wärs vielleicht besser gewesen aber deinen Nerven hast du möglicherweise unnötigen Stress erspart.;)

Was deinen neuen betrifft, ich habe auch öfters die Gelegenheit und Vergnügen einen MK5 in der ST-Line Variante zu fahren. Ist ein gutes Auto.

Wünsche dir viel Spaß damit.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Mondeo2013 Doch tatsächlich habe ich den beim Händler gelassen, ich hätte ihn aber mit Sicherheit besser privat verkaufen können, ich hatte extra ein paar Tage vorher nochmal HU machen lassen.

Ich weiß nicht wie Ihr das empfindet, aber ich finde privat verkaufen, sagen wir mal anstrengend...

Stimme ich auch zu. Privat hättest evtl paar Euro mehr bekommen. Wenn der Händler dir für den neuen auch die gleiche Summe wie jetzt gemacht hätte, wäre Ersparniss drin gewesen sonst evtl auch nur Stress. Die HU hattest du dir sparen können, genau so wie Reparaturen, das interessiert die Händler nicht und die Summe erhöht sich dadurch auch nicht.

Jetzt brauchst du dir auch keine Gedanken machen ob dieser beim neuem Besitzer/in Probleme macht oder nicht. Privatverkauf, gerade bei ahnungslosen Käufer, mit diesem Fahrzeughalter ist ja auch nicht ohne. Man weiß nicht, ob er nach 3 m nicht ein größeres Problem bekommt und da kann es auch stressig werden.

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Ich hatte nur Interessehalber gefragt, da ich auch mal ein MK5 angeschaut hatte und der Händler hatte keine grosse Interesse an meinem gehabt. Die Summe war sehr schlecht, repariertes Getriebe ohne Bedeutung wie auch der Rest was ich instantgesetz hatte. Aber vielleicht lag es auch an dem "schönen" Powershiftgetriebe =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!