Euch allen ein schönes Weihnachtsfest

  • Der Ossi ( Jens ) wünscht euch allen ein schönes Weihnachten. Trotz Scheixe COVID und sonstwas. Bleibt gesund. Und pflegt schön eure Autowägelchen auch im neuen Jahr!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • :santa:Danke Dir Jens. :):thumbup:Dir auch alles Gute und ganz klar: Bleib gesund!!! Und dass auch dein Mondeo im neuen Jahr wieder neue Kilometer macht.:doublethumbsup:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Moin.

    Danke schön euch beiden, ich wünsche euch auch frohe Weihnachten :santa: , und bleibt Gesund.

    Helmut. :auto-waschen:

  • Dir auch ein schönes Fest mein Lieber :santa:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Danke Jens,dir und anderen auch Frohe Weihnachten.

    Langsam entwickelt sich Corons zu einem ernsten Riessen grosse scheiss,der einem grossen Sorge macht.

    Einmal editiert, zuletzt von veni40 (21. Dezember 2020 um 13:04)

  • Danke Jens,dir und anderen auch Frohe Weihnachten.

    Langsam entwickelt sich Corons zu einem ernsten Rissen grosse scheiss,der einem grossen Sorge macht.

    Rissen!? Oder Krise:phatgrin:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • ach ja das ihr mal wißt mit wem ihr es zu tun habt

  • huch

  • Danke Jens!

    Auch ich wünsche allen Weihnachten und Neues Jahr!

    Schön und fröhlich müssen wir dann später nachholen.

    Jetzt ist erstmal gesund wichtig!

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Ich hoffe mal Ossi, das ich Dich so nie zu Gesicht bekommen muss ;)

    Frohe Weihnacht!

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Ich hoffe mal Ossi, das ich Dich so nie zu Gesicht bekommen muss ;)

    Frohe Weihnacht!

    ... da schließe ich mich an.

    Aber über ein Treffen bei "normalen" Voraussetzungen würde ich mich freuen.

    Bis dahin:

    Euch allen alles Gute, passt auf Euch, Eure Familie und den Mondeo auf. :crazy:

    Da erzähle ich einem Therapeuten meine Lebensgeschichte, warte auf einen guten Ratschlag und er antwortet: "Krasser Scheiß"

  • Moin, dann schließe ich mich hier mal an......Frohe Festtage und kommt heile und gesund rüber in 2021!!

    Hoffentlich kann man nächstes Jahr wieder Treffen ansteuern und man sieht sich....

    Grüße aus dem Norden!!!

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

    - Albert Einstein

  • Auch ich möchte mich anschließen und wünsche Allen hier ein gesegnetes Fest trotz dieser schwierigen Zeit........

    Auf das wir alle gesund bleiben .....

  • Ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen hier im Forum.Ich lese fast täglich im Forum und möchte mich mal bedanken an allen Spezialisten hier, die mit Rat u. Tat und auch Humor hilfreich zur Seite stehen.

    Schön aufpassen und gesund bleiben.

    Grüße aus dem Lipperland.

  • Frohe und vor allem friedliche Weihnachten,


    Euch und euren Familien:santa:

    Gruß Kalle

  • Hände weg von Autos jung,kümmert euch um eure Frau und Kinder,Familie.

    Frohe Weinachten von mir auch

    Und bitte bissen Mitleid,ich muss mir über Tage dreiteilige Sisi rein ziehen.

    Das gehört bei uns zu Tradition.

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!