Info und Frohe Weihnachten

• Hi,

ich war ja bisschen nicht aktiv ...

bei mir hat sich so bisschen mehr getan jetzt in der letzten Zeit, wir hatten auf Arbeit erfahren das meine Chefs das Autohaus verkauft haben tja.. und nun standen wir alle da was macht man ..

zuerst hatte ich versucht selbst was zu suchen mit den Leuten nur absolut keine Halle gefunden im Umkreis.

Nun hatte sich da echt was ergeben und dies wirklich durch Zufall....

Ich fange wieder beim Fordhändler an und steige dort mit 25% ein und übernehme das ganze Autohaus in 5 Jahren ganz ,,, auch wieder Fordhändler halt.

Nur da gab es halt so viel zu regeln, machen, beantragen etc ... zu mal wir die alten Räumlichkeiten für ein halbes Jahr anmieten aus meiner alten Firma und ich da erstmal alles anmelden musste.

Das ist ja ohne Ende Papier und Anträge etc. pp aber ich hoffe es ist jetzt soweit alles erledigt .. denke ich .. hoffe ich :D

Ja das ich nun doch mal die Seiten Wechsel im Leben hätte ich auch nicht gedacht oder erwartet noch ... aber es ist tatsächlich passiert,

Also euch auch noch mal allen Frohe Weihnachten und falls einen Guten Rutsch schon mal !!

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Dann wünsche ich viel Erfolg und einenGuten Rutsch ins neue Jahr:doublethumbsup:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Da wünsche ich doch mal viel Glück und Erfolg....vorallem in dieser schwierigen Zeit....:thumbup::thumbup:

• Hallo Marc,das hört sich ja gut an. Dazu wünsche ich Dir ein gutes Gelingen viel Erfolg und Glück. Guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem auch Gesundheit.:)

• Ja dann viel Erfolg!

Wir drücken dir die Daumen, dass das alles läuft wie ein Länderspiel!

Aber das ist ja Mega,

Dann kann Marc uns alle als Angestellte angeben und Etiszugang gewähren! :doublethumbsup:

• Das Schreiben hab ich auch bekommen, war echt baff. Freut mich aber echt das es erstmal so weiter geht bei euch.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Alles Gute für die Zukunft Marc,

Ja dann viel Spaß beim *Selbst und Städig* zu sein:doublethumbsup:

Es wird due Tage geben wo du diese Tag Verpflüchten würdest:phatgrin:

,und wieder rum,es wird offter Zeiten geben,wo du denken wirst* warum hab ich es früher Nicht gemacht *

Mfg und alles gute.

• über so etwas habe ich auch oft nachgedacht. Aber jetzt mit 52 denke ich eher darüber nach das mit 60 Schluß ist :doublethumbsup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das hört man zurzeit oft das Händler zumachen ohne vorher mit den Leuten zu reden. Freut mich echt das was gefunden hast und bald dein eigener Chef bist,;)

Mfg

• Dann Drück ich Dir die Daumen das Ford mal wieder ein paar attraktive Modelle raus bringt damit der Laden brummt.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Alles Gute für Deine berufliche Zukunft!

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Ich bin zwar noch nicht so lange hier und entsprechend wenig "im Bilde" aber ich wünsche ebenfalls viel Erfolg bei dem Unternehmen!

Und auch schonmal allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!:beer:

• Ich bin zwar noch nicht so lange hier und entsprechend wenig "im Bilde" aber ich wünsche ebenfalls viel Erfolg bei dem Unternehmen!

Und auch schonmal allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!:beer:

Erklärung. Der Admin und Besitzer des Forums war jahrelanger Mitarbeiter eines Ford Autohauses. Das macht wohl einfach kurz und knapp die Lichter aus. Und er als ehemaliger Mitarbeiter hat wohl einen neuen Händler gefunden der die alten Räumlichkeiten seiner ehemaligen Firma anmietet, um das er sich kümmert. Steigt mit 25% ein und übernimmt dann als Geschäftsführer oder Chef den Laden in 5 Jahren.
    War das so richtig!?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• spät, aber immerhin: natürlich auch von mir glückwünsche und grüsse an die elbe. es ist ein mutiger schritt in einer zeit, in der sich der markt gravierend verändert. und einer, der, ist man schnell und engagiert mit der nase im wind, grosse chancen bietet. fossile und e-antriebe nebeneinander zu handeln ist sicher in vielen punkten eine herausforderung, die man mit einem hersteller im rücken sicher ganz gut meistern kann.

mach dein ding, hab erfolg und freude daran und vergiss nicht, dass dieses forum auch ein gutes stück kapital ist ;))

Ich sehe was, was Du nie siehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!