Ich habe 4 TÜV-pflichtige Fahrzeuge (Mondeo, Fiesta der Frau, Wohnmobil und Anhänger), alle > 10 Jahre. Teurer Spaß dann
Kann ich über , 8 Stück , ich gehe dann meinen A...... am Bahnhof verkaufen ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe 4 TÜV-pflichtige Fahrzeuge (Mondeo, Fiesta der Frau, Wohnmobil und Anhänger), alle > 10 Jahre. Teurer Spaß dann
Kann ich über , 8 Stück , ich gehe dann meinen A...... am Bahnhof verkaufen ![]()
Kann ich über , 8 Stück , ich gehe dann meinen A...... am Bahnhof verkaufen
Wenn es soweit ist, dann mit mehreren Personen Grupp..... x anbieten, bringt am Ende des Tages mehr und ist nicht so anstrengend ![]()
Und auch nicht auf Rechnung arbeiten, sonst freut sich jemand anders über die Steuern ![]()
Und jetzt zurück zum Thema ![]()
Genau, zurück zum Thema:
So, habe jetzt auch wieder bestanden. 373.378km. Läuft!
Jetzt das erste Mal benötigt: Spurstangenköpfe und beide Längslenkerbuchsen. (vorher gemacht)
Der Prüfer konnte dann nicht mehr finden außer: Motor Ölfeucht. ![]()
Und der andere Mondeo innerhalb der Familie 2 Monate vorher mit gar keinem Vermerk. Hat auch erst ~150.000km.![]()
Respekt
Gerade mit meinem Mondeo beim TÜV gewesen.
294000km und 14 Jahre, Ohne Mängel!
Keine weiteren Fragen!
![]()
Super! Weiterfahren und freuen
Super! Weiterfahren und freuen
Mache ich auf jeden Fall!
So ist zwar kein ford aber unser opel hat auch frisch tüv bekommen obwohl ich kein gutes gefühl dabei hatte.
Ich hab 432.000 auf der Uhr und nicht's wurde bemängelt. Was freut ihr euch also so!? ![]()
Na da soll doch einer mal was sagen,Ford die tuen was![]()
Was freut ihr euch also so!?
Ähm das es nicht so selbstverständlich ist das es immer klappt. Vor allem beim Opel hatte ich bedenken bei dem ganzen rost den wir weg gemacht haben.
Ich hab 432.000 auf der Uhr und nicht's wurde bemängelt. Was freut ihr euch also so!?
So einen Prüfer hatte ich früher auch mal an der Hand... ![]()
So einen Prüfer hatte ich früher auch mal an der Hand...
Nee nee, der Prüfer guckt schon genau hin da ist nicht's mit weg gucken.
Aber dennoch hab ich mit der Laufleistung nicht's nennenswertes gehabt.
Vor allem beim Opel hatte ich bedenken bei dem ganzen rost den wir weg gemacht haben.
Unser Opel Corsa D hat verzinkte Karosserie, da sieht man nach 17 Jahren kein Rost. Paar typische Sachen an Tür und Motorhaube. Trotzdem kein TÜV bekommen, Fahrschemel (Achsscheme) durchgerostet
Na da soll doch einer mal was sagen,Ford die tuen was
Sag das mal meinem Bekannten, dessen Focus die AU nicht besteht und Ford die Kostenübernahme für den neuen DPF inkl. Softwareupdate nicht übernimmt, weil er 2.000 km über der Kulanzleistung ist ![]()
Wo liegt denn da die km Grenze?
Mein Bruder hat für seinen MK5 ein Rückruf Schreiben von Ford bekommen das die einen neuen DPF verbauen falls er die AU nicht bestehen würde.
Ähm bei 8-10 jahren und 160tkm. Sind wir mit unserem auch bald drüber soll aber angeblich nur die ecos betreffen oder wie man die nennt.
Das sollten alle diesel unter 2,0L sein und ein spezielles 2,0er Modell welches besonders umweltfreundlich sein soll, so wurde es mir vom ffh erklärt.
So auch eben vom TÜV gekommen 294 000 km ohne Mängel bestanden zumindest auf dem Papier.
Hat mich darauf hingewiesen das die Reflektoren der IP Nebler es hinter sich haben.
Hab jetzt noch nicht geforscht aber scheint es nur noch neu als Nachbau zu geben ?
Gibt es nicht! Bin auch schon seit Jahren auf der Suche danach...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!