Frohe Weihnachten und ein gesundes glückliches neues Jahr vom Team

  • Wir wünschen euch allen und euren Familien eine Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. Das all eure Wünsche auch Wirklichkeit werden :doublethumbsup: . Euer Autowägelchen euch weiter begleitet. :santa:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Dankeschön! Das mag ich euch allen auch gerne wünschen!

  • Vielen Dank, Ossi und dem ganzen Team. Auch ich wünsche allen hier frohe, ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage. :santa:

    Und noch viele unfall- und pannenfreie Kilometer mit euren Mondis. :thumbup:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Schöne Weihnachten, bis Neujahr liest man sich sicher noch :)

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Moin.

    Auch von mir euch frohe Weihnachten :santa: gewünscht, und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2024.


    P.S. mein Weihnachtsgeschenk :santa: habe ich seit ,, August" schon, steht im ,, Winterschlaf " immoment.

    Ein schönen Abend gewünscht.

    Gruß Helmut. :auto-waschen:

  • auch von mir Frohe Weihnachten Euch allen

    Mein Verbrauch 677593_3.png

  • Da kann ich mich nur anschließen:

    :santa: Frohe Weihnachten, viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :santa:

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Euch allen, ein schönes frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich friedliches neues Jahr 2024.

  • Von meine seite auch Frohes Fest jungs,mädels und Div... :crazy:

  • Schöne weihnachten und einen Guten Rutsch

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Von mir auch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

    Habe im abgelaufenen Jahr eine Euro in den Mondeo gesteckt.

    Jetzt muss er nochmal paar Jahre halten!

    Grüße aus der Pfalz,

    Alex.W.

  • Scheiß Autokorrektur!

    Natürlich habe ich nicht eine Euro, sondern einige Euro.

    :doublethumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!