• Ossi

War denn deine mittlerweile in der Verhaltensforschung von diversen Tierarten untergegangenen Suche nach einem Ersatz des Schaumstoffstückes erfolgreich?

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Nein, der Schwamm ist zu klein.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Eigentlich kenne ich nur eins was die wirklich dauerhaft vom Auto fern hält und das Kaliber 45

Kolateralschaden viel zu hoch ich würde Kal.22 für so kleine Scheisser bevorzugen

Aber in Wohngegenden eher nicht.

Da ist Lebendfalle angesagt,ein Ei rein etwas Wildmagnet drauf geschmiert das hat bisher jedes

mal geklappt.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Nein, der Schwamm ist zu klein.

Geh in Heppenheim zum TEDI-Markt hol dir so'n Auto-Waschschwamm für 1 EUR und schneid das aus.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• hol dir so'n Auto-Waschschwamm für 1 EUR

Da waren wir schon mit #5. :beer:

Jetzt gehts um die schwere Artillerie gegen Marder!

Aber braucht man da nicht eher so etwas?

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Da waren wir schon mit #5.

Um beim eigentlichen Thema zu bleiben: Ich hab Ossi nur einen Tip gegeben von wo er einen solchen Schwamm relativ günstig herbekommen kann.

Aber braucht man da nicht eher so etwas?

Um es auszudrücken wie es Crocodile Dundee vermutlich sagen würde-

"Das ist doch keine Artillerie. DAS ist eine Artillerie".:doublethumbsup:

• Der Freund macht meinen Garten unsicher,nun hab ich ihn gefangen und 6km weiter im Wald am See wieder ausgesetzt.Ich Hoffe er bleibt da auch. :cursing:Waschbären passen zum Glück nicht in den Motorraum.

• Hättest ihm den Schwanz abschneiden und Ossi schicken können.
    Das hätte doch sicher als Schaumstoffersatz funktioniert.

Direkt 3 Dislikes hier, seit wann haben wir so viele Greenpeaceaktivisten? :modo:

Einmal editiert, zuletzt von endeo (12. Mai 2020 um 21:08)

• Dach unter Spannung setzen hilft auch gegen Marder... die pae kw/h sind einem doch wert

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Hättest ihm den Schwanz abschneiden und Ossi schicken können.
    Das hätte doch sicher als Schaumstoffersatz funktioniert.

Die Tiere sind zwar ein nicht unbedingt gern gesehener Gast aber gleich mit solcher Brutalität vorgehen?

Dann lieber brutal gegen die eigene Geldbörse vorgehen und alles beim FFH kaufen.X(

• Das kommt nicht von mir und ich liebe Tiere. Übrigens habe ich dieses Schaumstoffteil repariert. Sprühkleber und Schaumstoff haben geholfen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Na endlich ist das erledigt:doublethumbsup:

Vielen Dank für deine Rückmeldung, Ossi.

• Bilder vom basteln.

• Wo ich das jetzt so sehe - nimm beim nächstenmal doch >>DAS<<8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Wo ich das jetzt so sehe - nimm beim nächstenmal doch >>DAS<<8)

Wird nicht lange halten....sobald Feuchtigkeit in´s Spiel kommt ...bröselt es vor sich hin...

• Das sollte von dem Erfurter Ossi auch nur ein Scherz sein. Er denkt das ich da ein Trockengesteck mir in die Luftzufuhr des Mondeos bauen sollte.:doublethumbsup::doublethumbsup:

• *aufgreif*...

jetzt, bei der vor-inspektion bzgl. wintertauglichkeit..., gesehen, dass dieses schwamm da hin- und herschlabbert, sonst intakt.

was hat der ühaupt, wenn, für eine funktion? als reine deko sitzt er da ja suboptimal...

Ich sehe was, was Du nie siehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!