Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins Jahr 2023

  • Wünsche euch Jungs / Mädels ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Hoffe das für die meisten das Jahr ganz gut verlaufen ist, mit den Höhen und Tiefen, die jeder kennt?beim Auto, in der Familie und auf der Arbeit. Wünsche euch alles Gute für das Jahr 2023, das eure Wünsche in Erfüllung gehen!
    Euer Ossi Jens :santa:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Tja, was ist dem noch hinzu zu fügen?!... auch von mir dieselben Wünsche!

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • dem schließe ich mich gern an.

    Euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch.

    Mein Verbrauch 677593_3.png

  • Dito :)

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Euch allen ein schönes Fest:santa: und einen guten Rutsch:beer:.

  • Hallo alle zusammen, ich wünsche euch und euren Familien ein schönes, frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr 2023.:santa::beer:

  • Moin.

    Euch ein Frohes Fest :santa: und ein guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht.


    Gruß Helmut. :auto-waschen:

  • Auch von mir an euch alle.

    Habt ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gesundheit vor allem und wenn noch Platz ist, mögen sich alle eure Wünsche erfüllen.

    We reap what we sow.

  • Auch ich wünsche euch allen hier im Forum alles Gute, eine geruhsame Weihnachtszeit :santa:und vor allem Gesundheit.

    Kommt gut ins nächste Jahr :00000454:Und passt auf eure Mondeos und Co. auf. Mögen sie alle noch lange unterwegs sein:00000441:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Frohe Weihnachten den MK-4ern und Happy Goodyear!

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Auch von mir Frohe Weihnachten :santa:und einen guten Rutsch:00000435::00000454::00002448: ins neue Jahr!

    Auf dass alle MK4 und Plattformverwandten auch gut ins neue Jahr starten!:00010180::burnrubber0:

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Ich wünsche euch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Allzeit unfallfreie Fahrt. Mein Mondeo hat zu Weihnachten zwei neue Heckklappendämpfer von Meyle bekommen und ein mit Sprühfett geduschtes Fahrerschloss, nachdem ich die Tür bei -7 Grad nicht mehr von innen öffnen konnte.

  • Ich wünsche auch allen fröhliche Weihnachtstage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!