Skurriler Mondeo MK4

  • Wer sich auch nach dem Ableben nicht vom Mondeo trennen kann, hab ich hier genau das Richtige

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…1861793&ref=srp

    Ist auch so eine Mischung aus vFL und FL. Laderaumvolumen dürfte in der Klasse ungeschlagen sein :)

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Die Anleitung zum Nachrüsten der "Sargraumbelüftung" bitte ins Wiki :vain:

  • gut fürs Camping

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Rücksitzbank und Sitzheizung hat er auch nicht aber dafür vier elektrische Fensterheber davon nur zwei bedient werden können. :phatgrin:

  • 12/2011 dürfte keine Mischung aus Facelift und Vorfacelift mehr sein.

  • 12/2011 dürfte keine Mischung aus Facelift und Vorfacelift mehr sein.

    Aussen ein FL, Radio und Mittelkonsole aber vFL (Tasten oben).

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Ich hab so ein Modell mal im Straßenverkehr gesehen. Es scheint dass Ford sowas tatsächlich auf Anfrage angeboten hat. Die starke Abweichung z.B. der hinteren Türen und beim Dach dürfte eher kein nachträglicher Umbau sein. Der Innenausbau erfolgte dann bei einer Fachfirma.

    Für mich stammt der aus der Übergangszeit zum FL, damals wurden ja bestimmte Teilsysteme schon vorab oder erst etwas später umgestellt, wohl je nachdem wann die Regale mit vFL-Teilen leer waren. So wie hier die Radiokonsole aus dem vFL, wobei das Klimabedienteil darin schon wieder vom FL stammt. 12/2011 ist die EZ, nicht der Baumonat. Bei dieser Sonderform und dem nachträglichen Innenausbau können schon ein paar Monate extra ins Land gehen bis der seine Nummernschilder bekommt.

    Google-Bildersuche bestätigt, dass es Bestattervariante schon seit dem MK1 gab.

  • Geil, ein Wohnmobil mit getönten Scheiben :doublethumbsup:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Die Staufächer hinter den Rücksitztüren, mega ?

  • Es scheint dass Ford sowas tatsächlich auf Anfrage angeboten hat. Die starke Abweichung z.B. der hinteren Türen und beim Dach dürfte eher kein nachträglicher Umbau sein. Der Innenausbau erfolgte dann bei einer Fachfirma.

    Na ich kann mir kaum vorstellen das Ford oder andere Hersteller mal eben die Produktionstrassen in den Werken für so ein paar Fahrzeuge umbauen.

    Sowas wird immer bei bei Zulieferern gefertigt.

    Da die Fahrzeuge dann eigene Zulassungen bekommen ist es am Ende auch egal ob dafür Teile von vFl oder FL verwendet wurden.

  • .... stand mal auf einem VW Passat, der vor mir fuhr. :00000450:

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Radio und Mittelkonsole aber vFL (Tasten oben).

    So wie hier die Radiokonsole aus dem vFL,

    Da ist gar nix vom vFl. Das ist ganz einfach ein Fl Ambiente.

    dürfte eher kein nachträglicher Umbau sein. Der Innenausbau erfolgte dann bei einer Fachfirma.

    Ist es aber. Wie es da steht von der Fa. Hentschke. Auch die Karrosserie.

    Sowas wird immer bei bei Zulieferern gefertigt.

    Normalerweise schon. Das wäre wohl zuviel von Ford oder einem anderen Hersteller verlangt.^^

    gut fürs Camping

    Ja, warum nicht? Kommt ja immer wieder mal vor dass so einer als Campingwagen umgebaut wird.:)

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Die Tasten waren nur unten beim MCA, bei allen Ausstattungslinien mit normalem Radio waren die Tasten oben, sieht man auch im original Prospekt.

  • Bei uns fuhr ein Bestatter erst einen Mk4 und jetzt einen Mk5. Er scheint vom Mondeo begeistert zu sein ... :wiegeil132:

    Gruss Bernd

  • Bei uns fuhr ein Bestatter erst einen Mk4 und jetzt einen Mk5. Er scheint vom Mondeo begeistert zu sein ... :wiegeil132:

    Für die Kunden nur das Beste! :)

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Der Händler hat noch mehrere Leichenwagen im Angebot, MK3 und MK4.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!