Ich möchte mich von MK4 und dem Forum verabschieden

• Hallo Männer,

Ich möchte allen von euch danken sagen,für die großartige Zeit in den letzten 7-8 Jahren mit euch und MK4

Ich gebe meine MK4 ab, nicht weil sie einen Mangel hätte, sondern weil ich etwas Neues wollte.

Es handelt sich um einen 2019er MK5 2.0 TDCI AWD mit Automatik und Titanium-Ausstattung, der 82 tkm gelaufen ist.

im Tausch,2700€ für MK4 mit 245 tkkhab ich bei Händler bekommen.

Ich habe fast Ranger Wildtrack gekauft,aber er war nicht für mich geeignet, da er im Vergleich zum Mondeo keinen Komfort bot.

Ich werde auf jeden Fall noch Paar mal hier vorbeischauen.

Alt

Neu

• veni40 9. Juli 2026 um 21:17

Hat den Titel des Themas von „Ich möchte mich von MK4 und Forum verabschieden“ zu „Ich möchte mich von MK4 und dem Forum verabschieden“ geändert.
  • Alles Gute und allzeit unfallfreie Fahrt :)

• Viel Spaß und sorgenfreie Fahrt mit dem Neuen!

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• Alles Gute veni. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und allzeit Freude an deinem neuen.:thumbup::thumbup::thumbup:

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Viel spaß mit neuem Mondeo. :)Berichte bitte wie es ist. Ich würde mich auf einem Vergleich zwischen alt und neu sehr freuen.

• Schade. Dann bis zum nächsten Mal :klatsch:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Alles Gute und allzeit Gute Fahrt

Viel spaß mit neuem Mondeo. :)Berichte bitte wie es ist. Ich würde mich auf einem Vergleich zwischen alt und neu sehr freuen.

würde mich auch indossieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!